Sonntag, 23. September 2012

Wie kann ich schnell zunehmen?

Wie kann ich schnell zunehmen, Gewichtszunahme, Fett, DiätSchnell zunehmen, aber wie? In diesem Blog-Post geht es um schnelle Tipps um schnell an Gewicht zuzunehmen. Viele denken sofort an ein Fastfood-Restaurant, wenn sie vor haben möglichst schnell zuzunehmen. Es gibt mehrere Gründe warum man zunehmen will, auf diese will ich hier aber nicht eingehen. Nur kurz sei gesagt, dass es Bodybuilder gibt die möglichst schnell an Masse zunehmen wollen und es gibt Menschen die krankhaft dünn sind und es eingesehen haben dass sie dagegen etwas tun sollen.

Also, um schnell zuzunehmen ist eigentlich ganz einfach, man muss die tägliche Kalorienzufur erhöhen. Wer will kann Kalorien zählen aber dafür haben die meisten keine Zeit und Lust. Deshalb reicht es schon wenn anfängt ganz leicht die Zufur zu steigern. Und ich meine jetzt nicht heute ein Burger, morgen zwei Burger, übermorgen 3 Burger... Ich meine dafür, esst so wie bis her und steigert die Menge.. Esst schnell verdauliche Sachen, z.B. anstelle von Vollkorn esst Weissmehl-Produkte. Aber nicht übertreiben sonst werdet ihr Fett. Es empfiehlt sich zusätzlich die Bewegung einzuschränken aber dafür den Krafttraining zu steigern. So werdet ihr nicht unbedingt Fett sondern muskulöser. (Es ist wichtig dass ihr auch die Eiweise erhöht, aber nicht zu viel da die Eiweise satt machen und ihr habt keine Lust dann auf mehr).

In vielen Shops gibt es sogenannte Weight-Gainer, es ist ein Pulver, vermischt mit Milch wird es zu einem leckeren Shake. Drin stecken oft verschiedene Zuckerarten und die Weight-Gainer sind dann dementsprechend Süß.  Anstelle von Weight-Gainern kann man aber auch Haferflocken nehmen, vermischt es mit Quark, etwas mit Zucker abschmecken und schon habt ihr einen Weighthainer. Damit kann man schnell (gesund) zunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen