Sonntag, 23. September 2012

Google+ Invites (Einladungen)


Google+ kommt, das neue (bessere?) Facebook.. Naja,derzeit suchen alle verzweifelt nach dem Google+ Invite. Viele verkaufen die Invites bei eBay. Noch vor kurzem konnte man keine Invites verschicken, man hat die exklusiv bei Google erhalten. Jetzt können Google+ User die Invites per E-Mail verschicken.




Hinweis: bei mir gibt es keine invites, ich such selber verzweifelt ;) Hast du ein Invite, würde ich mich freuen wenn du mich kontaktierst.

EDIT: Jemand hat mir ein Invite geschickt, danke! - aber man kann sich derzeit trotz dem nicht einloggen.

Google schreibt: "Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

EDIT2: Ich kann mich nun bei Google Plus einloggen, sieht sehr sauber aus :) - Wenn jemand nen Invite will, soll es hier im Kommentar schreiben. Aber wie gesagt, es wird nach der Einladung, wegen der Auslastung, trotz dem etwas dauern bis ihr rein könnt.

EDIT3: Google+ hat den Hahn zugedreht und man kann keine Einldungen mehr verschicken. Ich kann euch alle zwar zu mir hinzufügen und euch Nachrichten von G+ aus verschicken, aber das wars auch schon, keine Invites möglich. Bitte schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei, oder wartets ab, ich denke schon bald braucht man keine Invites mehr und kann auch so rein.

Das steht wenn ich mich bei Google+ einlogge:




– An important note about Field Trial –

You're a part of a small group of people who are helping to test Google+. When you share something with people who are not yet able to use Google+, they will receive it via email but won't be able to comment or engage with the content like other Google+ users. They'll be able to join Google+ as we let more users in over time.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen