Sonntag, 23. September 2012

Wie kann ich schnell abnehmen?

OMG! Da ist es wieder! Eine Werbung mit dünnen Models, eine Hochzeit einer Freundin oder die böse Sommerzeit. Was nun? Die meisten haben sich in der Weihnachtszeit ein Fettpolster angefressen, für die schweren Zeiten so wie es angeblich immer von den Wissenschaftlern heißt... Aber wie kann ich den Dreck um den Bauch und Hüften wegmachen? Wie kann ich schnell abnehmen?

[caption id="" align="alignnone" width="640" caption="Wie kann ich schnell abnehmen?"]Wie kann ich schnell abnehmen?[/caption]

Also, als erstes will ich euch mal erzählen dass BBC so eine Studie gemacht hat, dass Kinder, die Fett sind, werden auch später als Erwachsener eher mollig als anorexisch. Und umgekehrt, dünne Kinder die sich als Erwachsener etwas Fett anfressen, werden es leichter haben abzunehmen. Die Studie ging sogar soweit dass die Leute ohne extra Diät oder Bewegung ihr normales Gewicht zruückerhalten haben. Was soll das bedeuten?.. Macht euch nicht verrückt um eure Kilos, esst normal und das Gewicht wird sich anpassen... Falls ihr Eltern seid, und Kinder habt, dann achtet bitte darauf was die Kids essen, sie werden es später im Leben leichter haben wenn sie als Kinder fit sind.

Blabla... ihr wollt aber wissen wie ihr trotz dem schnell abnehmen könnt? OK, ich werde euch keine Anleitungen schreiben, aber Erfahrungen:

  • Kaltes Wasser trinken (Körper braucht Energie um das Wasser auf Körpertemperatur zu erwärmen)

  • Abendessen sollte Eiweißlastig sein (Fleisch / Fisch / Soja..) Damit soll der HGH (Human Grow Hormon) dafür sorgen dass man im Schlaf abnimmt.

  • Kombiniert Bewegung mit leichtem Krafttraining (kein extremes Bodybuilding mit Muskelkater)


Wenn ihr Tipps kennt um die Frage zu beantworten "Wie kann ich schnell abnehmen?" Dann postet sie doch hier im Blog :) Wir helfen uns gegenseitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen