Sonntag, 23. September 2012

Adwords Gutschein

[caption id="" align="aligncenter" width="480" caption="Adwords Gutschein(e)"]Adwords Gutschein[/caption]

immer wieder bekomme ich von Google neue Gutscheine für Adwords. Nur leider sind die Gutscheine für Neukunden und daher für mich wertlos da ich schon seit Jahren Adwords Kunde bin. Die Adwords Gutscheine sind leider auch nicht übertragbar so dass ich sie nicht weiter verschenken kann. Ich frage mich jedoch, warum Google mir die Gutscheine schickt, obwohl sie wissen müssen dass ich die falsche Zielperson bin.
Neuerdings hat Google an mich und meinen Vater ein Gutschein verschickt, an den Namen und Firmenbezeichnung die nur in der Gewerbeanmeldung drin steht, etwa Max Mustermann Softwarehandel. Diesen Namen bzw. die Kombination mit Softwarehandel habe ich nirgends angegeben. Hat Google neuerdings Adressen Aller Gewerbetreibender vom Staat bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen