Dienstag, 25. September 2012

Online Geldverdienen als 1&1 Affiliate

Man kann hier und da Geld im Internet verdienen. Auch 1&1 bietet diese Möglichkeit im Internet mit ihren Produkten Geld zu verdienen. Ich selbst habe in der Vergangenheit auch die Produkte an die Homo Sapiens im Internet verkauft... naja, was heißt verkauft. Man baut sich irgendeine "Homepage", so wie dieser Blog hier und haut ein paar Banner drauf. Klickt jemand die Banner an und bestellt dann bei 1&1, kriege ich eine Provision... So machen das viele heute.



Ich war früher mal 1&1 Kunde, ich wollte eigentlich testen was ich da den Leuten andrehe.... und naja... ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber die werden mich so lange nicht wieder sehen. Zumindest das 1&1 DSL ist ein schreckliches Produkt, es gibt im Netz viele Opferberichte über Probleme mit 1&1, aber darüber möchte ich hier nicht schreiben, meine Zeit bei 1&1 ist vorbei. :)

Jedenfalls... ich möchte die Internetgemeinde davor warnen sich 1&1 DSL zu holen, es wird viele Seiten geben mit frisierten "Testberichten" die zeigen wie Toll das DSL von denen ist. Natürlich gibt es auch Leute die zufrieden mit 1&1 sind, aber um Geld zu machen, schreiben große Internetportale und viele kleine Seiten, wie gut das DSL bei 1&1 ist, ohne es jemals probiert zu haben...

Für einen abgeschlossenen 1&1 DSL Vertrag kriegen wir Webmaster zwischen 50 und 100 EUR! (je mehr Leute man wirbt, desto mehr Kohle kriegt man)... Jeder hat seinen Preis und so werben viele Webmaster, oft unwissentlich, für diese Produkte.

Also, Geldverdienen als 1&1 Affiliate ist möglich, aber seid euch klar dass auf 100 gute Produkte irgendwo ein faules Ei sitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen