Dienstag, 25. September 2012

Ich hasse Fussball

Es ist mal wieder so weit. Es wird um die Europameisterschaft gespielt. Euro 2012.. Wer wird gewinnen? Das ist mir ziemlich egal, denn ich hasse Fussball. Ich habe keine Lieblingsmannschaft, ich freue mich nicht wenn jemand gewinnt. Damit bin ich wohl ein Aussenseiter denn vielleicht 99% der Weltbevölkerung liebt Fussball.. -.-

Ein mal war ich mal im Stadion mit Kumpels, es war nett... ich konnte kaum was sehen, es war laut und ich schaute auf die Uhr wann es wieder vorbei ist.

Normal bin ich tolerant und es ist mir egal wer welche Mannschaft anfeuert, aber mit Euro 2012 oder einer Weltmeisterschaft ist es anders.: Der LÄRM der bei dieser Fussballorgie verursacht wird, geht mir voll auf den Sack! Geschrei, Vuvuzelas und das schlimmste: Autohuperei! Mir geht nichts stärker auf den Geist als sinnlose Autohupen... Schon bei Hochzeiten könnte ich ausrasten. Das ist so als würde jemand meine Ohren als Klo verwenden... Nichts anderes ist das! Was bringt das? Wer Fußball schaut, weiß wer gewonnen hat und gut ist, wer keinen Fußball schaut erfährt es in den Nachrichten... (wenn er will). Was versuchen die Leute in den Autos zu zeigen? Was haben die davon? Die machen nur Lärm und, scheißen in meine Ohren und winken mit ihren komischen Fähnchen.... *freu*

Fussball an sich finde ich total langweilig... 90 Minuten lang versuchen irgendwelche Leute ein Ball ins Tor zu bewegen, wie spannend, da schau ich mir lieber die Wand an, vielleicht landet dort eine Fliege die ich dann jagen darf.

Aber naja, ich muss zugeben dass Fussball nicht der einzige Sport ist, der mich langweilt... eigentlich der ganze Sport langweilt mich, Formel 1, Ski springen, Golf, Tennis... Ich stehe nicht auf Sport, außer wenn ich sport mache, aber das ist was anderes... oder doch nicht? ich muss mich auch zwingen Sport zu machen, nur wegen der Gesundheit, aber so richtig Bock habe ich auch nicht darauf.

Ich werde versuchen die 2 (?) Wochen durchzustehen und werde beten, dass nur die gewinnen, die am wenigsten in Deutschland vertreten sind. Gestern haben die Russen gewonnen, die anschließende Orgie und Geschrei war 2 Stunden lang zu hören... Trotz Ohropax, schalldichter Fenster und runtergelassender Rollläden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen